PUR HOTEL 
Bed & Breakfast
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Gästebuchbeiträge,

Ihr Pur Hotel Team 

Gästebuch

Denise van Oortmarssen
03.05.2019 13:16:01
Wir haben ihnen B&B bei zufall gefunden und waren sehr froh dass wir ihnen B&B gefunden haben!!Die Zimmer was sehr nett und alles was mann bracht is da. Es zieht sehr versorgt aus.
Und auch das fruhstuck war auch sehr gut. Wir waren sehr zufrieden en denn empfang war auch sehr angenehm und locker. Wir komen wieder...bis nachtens mal!!
mit freundlichen Grusse aus Holland.
Wolfgang u. Kati Schnepp
11.07.2018 19:30:55
Sehr geehrte Frau Rohlfs , sehr geehrter Herr Rohlfs ,
selten , nein , noch nie waren wir als Radwanderer besser untergebracht , als bei Ihnen : Die Fahrräder mit den Packtaschen unmittelbar überdacht vor dem Zimmer abgestellt ! Besser geht es nicht . Auch alles andere haben wir bei unserem Aufenthalt bei Ihnen als sehr angenehm empfunden . Vielen Dank . Es hat Spass gemacht bei Ihnen zu übernachten .
Johan Den Engelsman
09.07.2017 21:25:29
Mooie drie persoonskamer. Heerlijke bedden. Schone, nette kamer en sanitair. Fijn dat er mogelijkheid is om koffie en thee te zetten. Heerlijk uitgebreid ontbijt, voor elk wat wils qua broodjes, beleg en drinken. Vriendelijke en gastvrije ontvangst en medewerkers. Prima locatie. Voor herhaling geschikt.
R. Wucherer
19.10.2016 10:03:01
Waren 3 Tage im Hotel, sehr sehr nettes Personal, saubere und sehr schöne Zimmer, Kaffe und Tee umsonst, Service super, Frühstück sehr reichhaltig und man geht auf Wünsche ein. Wurde sogar gefragt ob man noch bestimmte Brötchen haben will, Alles gut gelaufen und geklappt. Sehr gerne kommen wir wieder.
Dankeschön , Fam. Wucherer
Gudrun Lümkemann
21.07.2016 14:43:22
Leihrad - sehr gepflegtes und sicheres Fahrgefühl, und das nur für 5 Euro am Tag.
Services Mappe im Zim. perfekt.

komme wieder.
Bernhard Knemeyer
11.06.2016 21:28:51
Die Begrüßung war sehr freundlich , die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Frühstück ist gut
Es hat uns sehr gut gefallen.
Gert
06.04.2016 13:28:07
Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)
Maud Sinke
20.02.2015 14:56:02
Es hat uns sehr gut gefallen in Pur Hotel, sehr nette Menschen, gute Service, Zimmer war super. Danke!
Anzeigen: 5  10

 
 
 
 
E-Mail
Anruf